Neu eingetroffen - gebrauchter 25.000l Erdtank nach DIN 6608

13.10.2020 11:27

Der gebrauchte Erdtank mit einem Fassungsvermögen von 25.000l ist in einem guten Zustand. Der Tank wurde fachmännisch gereinigt, kann aber noch Spuren vom vorherigen Medium enthalten. Zusätzlich kann der Tank mit einer Innenhülle ausgestattet werden, um vor Korrosion geschützt zu werden. Die Bitumen Beschichtung wird an schadhaften Stellen ausgebessert. Der Tank wird von uns geprüft und voll funktionsfähig übergeben. Auf Wunsch sind Armaturen für sämtliche Medien von uns lieferbar. Auch genau auf Ihre Bedürfnisse angepasst. Dieser Tank kann verwendet werden für Heizöl, Diesel, Lösch- und Brauchwasser sowie Altwasser. Aber auch für Altöl, Motoren Betriebs- und Hydrauliköle.

Haben Sie Interesse! Rufen Sie uns an, wir informieren Sie gerne.

Ihr Tankhandel Team

Tankvermietung Oesterreich
Whats App